»Im Kurs habe ich wertvolle Werkzeuge kennen gelernt, die mein Leben dramatisch verbessert haben. Ich kann ehrlich und offen sagen, dass dies der beste Kurs ist, den ich je besucht habe. Der Kursleiter schaffte eine unglaubliche Atmosphäre, in der Veränderungen stattfinden konnten. Mir schien, als wusste er genau, woher jede Person im Kurs kam, wohin sie wollte und wie sie dahin kommt.«

Daniel White, Student der Psychologie



»Das Seminar war ein besonderes Erlebnis für mich. Ich weiß, dass mir die Methoden sehr von Nutzen sein werden, meine Arbeit mit meinen Klienten und die Beziehungen mit meiner Familie zu bereichern.«

Norma Rivera, Sozialarbeiterin



»Als Ergebnis von David Wolf's unterhaltsamen Seminar haben die Krankenpflegerinnen ihre Zuhör- und Kommunikationsfähigkeiten bemerkenswert verbessert.«

Janie McCluney, Oberschwester



»Ich bin David Wolf und allen Assistenten sehr dankbar für die unglaubliche Atmosphäre der Unterstützung, Akzeptanz und echter Anteilnahme, die im Seminar geschaffen wurde. Sie erlaubte mir, mich auf die kraftvolle Veränderung einzulassen, die bereits tiefgehende Veränderungen in meinem Leben bewirkt.«

Bhakti Gauthier, Atemtherapeutin



»Das Transformations-Seminar war für mich eine bemerkenswerte Erfahrung. Das Seminar ist professionell organisiert, ohne einen Moment. Jeder Teilnehmer in meinem Seminar war berührt und wach dank der außergewöhnlichen Erfahrung.«

Bob Cohen, Geologe



»Ich habe mit den besten Lehrern studiert, den Begründern von Rebirthing über EST, Gestalt, Rolfing, Kundalini Yoga und anderen psychomeditativen Prozessen und mein Erlebnis im humanexpert Kurs ist mit keinem vergleichbar. Es ist beeindruckend, wie alles, was ich gelernt habe in diesem Seminar auf konzentrierte und hingegebene Weise lebendig wurde.«

Dr. Ananda Goldstein, Diplom-Psychologin



»Die Werkzeuge und Fähigkeiten sowohl fürs Zuhören und Beraten als auch die Werkzeuge für Transformationen empfinde ich als essentiell in der Arbeit als Pastor, in der Führung und Anleitung von anderen Menschen und im Umgang mit Spiritualität. Diese Fähigkeiten und Werkzeuge sollten als das Nonplusultra für jede Führungskraft gelten.«

Carlo Oppecini, Verleger, Congregational Preaching Journal



»Das Seminar hat mir sehr dabei geholfen, die Aspekte meines Selbst zu erleben, die seit meiner Kindheit bedeckt und blockiert waren. Ich erlebe mich selbst als viel friedlicher und entspannter in Situationen, in denen ich mich früher sehr unwohl fühlte.«

Richard Jones, Web Designer/Programmierer



»Im Aufbau-Seminar erlebte ich Verletzlichkeit und Bestimmtheit auf eine bedeutende und tiefgehende Art.«

John Doherty, Zimmermann



»Die Methoden und der Inhalt des Seminars waren sehr bedeutungsvoll für mich. Die gemeinsamen Übungen, die auf einer Basis von Ehrlichkeit und einfacher Direktheit basierten, haben zu einer liebevollen und vertrauensvollen Zusammenarbeit unter den Teilnehmern geführt. Das Seminar war für mich ein Schlüsselerlebnis in meinem Leben. Ich habe innerhalb weniger Tage eine echte Transformation erlebt und weitere siebzehn ähnliche miterleben dürfen.«

Giacomo Soresi, Verleger



»Noch nie in meinem Leben habe ich eine so vertrauensvolle und liebevolle Stimmung erlebt wie in diesem Seminar. Das war befreiend für mich. Ich habe mich mit innerlichen Blockaden auseinandergesetzt, für deren Auflösung ich sonst Jahre benötigt hätte.«

Bram De Vreede, Student



»Selbst in seinem Schweigen spürte ich die beruhigende Kraft von David, die uns alle umhüllte. Von Marie-Helene erlebte ich eine ständige, liebevolle Ermutigung. Unter ihrer Anleitung haben wir als Gruppe dieselben Prozesse durchlebt, arbeiteten jedoch trotzdem an unseren individuellen Schwierigkeiten.«

Vrinda Doroty, Tänzerin



»Dieses Seminar hat mir Werkzeuge gegeben um effektiv zu kommunizieren. Meine Beziehungen haben sich deutlich verbessert, ich fühle mich akzeptiert, erneuert, friedvoll, zuversichtlich, wertvoll und siegreich.«

Donna Schelling, Mutter



»Ich kann Marie und David nicht genügend dafür danken, dass sie ihr Leben so großzügig für andere Menschen, auf eine so intime, mitfühlende, einzigartige Weise hingeben.«

Kathy Gosh, Hausfrau



»Ich werde diesen Kurs ausdrücklich weiterempfehlen. Er war besser strukturiert und präsentiert als alle meine Universitätskurse.«

Karl Delaney, UF Student



»Das systematische, 3-monatige Coaching-Programm hat mir geholfen, eine Vielzahl von Problembereichen meines Lebens effektiv zu adressieren und zu klären. Das Coaching von humanexpert unterstützte mich dabei, geerdet, verantwortlich und selbstsicher zu werden.«

Magdalena Andre, Hausfrau



»Mit ihren scharfsinnigen Einsichten und echter Anteilnahme haben sie mich innerhalb von drei Monaten durch mehr Persönlichkeitswachstum geführt als ich selbst in fünf bis zehn Jahren hätte erreichen können.«

Conor



»Durch mein Coaching habe ich so viel über mich gelernt. Ich habe persönliche Lösungen gefunden, um in allen Lebensbereichen Fortschritte zu machen.«

Anita, Lehrerin



»Während meines Coachings mit Marie und David haben sich meine Verkäufe im ersten Monat um 245% gesteigert, und meine Beziehungen zu Familie, Freunden und Kunden sind viel tiefer und erfüllender geworden. Ich habe nun das Selbstvertrauen, Aufgaben anzugehen, die ich lange hinausgeschoben habe. Meine Ziele und Visionen begeistern mich und treiben mich an. Dieses Coaching ist die beste Investition, die ich jemals gemacht habe.«

Enver, Professioneller Einkäufer



»In diesem Seminar habe ich die Kraft entdeckt, mein Leben in Übereinstimmung mit meinem wahren Kern zu leben.«

Cathy Gosh, Immobilienhändlerin



»Die humanexpert Kurse waren eine unglaubliche Quelle der Erleuchtung für mich.«

Andy Hunter, Student



»David gelang es in diesem Seminar, eine Atmosphäre der Offenheit und Ehrlichkeit unter den Teilnehmern mit einer Tiefe zu schaffen, die ich nie für möglich gehalten hätte. Ich habe noch nie jemanden erlebt, der sich mit solch einer Brillanz um so persönliche und sensible Themen gekümmert hat.«

Antoine Palmer, Unternehmer



»David ist sehr professionell und auch sehr liebevoll. Ein wohlwollender Vater oder Bruder, der gleichzeitig Respekt erweckt.«

Kathleen Crawford, Sekretärin



»Marie-Helene kombiniert Verständnis, Intuition und Weisheit ausgezeichnet in ihrer Arbeit als Coach. Unter ihrer Anleitung bin ich zu einer Plattform der Klarheit gekommen, von der aus ich mein Leben nach meinem Wunsch gestalten kann. Ich beginne zu leben.«

Suzanne Jacob, Sängerin



»Ich bin äußerst beeindruckt von den Ergebnissen, die ich persönlich haben und bei den anderen Teilnehmern miterleben durfte. Der Seminarleiter und seine Assistenten führten uns auf eine tiefgehende, praktische, professionelle und sehr liebevolle Art durch die fünf Tage.«

Javier Pera Lopez, College Administrator



»Dieser Kurs ist ein Geschenk, welches mir die Türen zu meinem Geist und meiner Seele geöffnet hat. Ich bin inspiriert den Rest meines Lebens mit klaren Absichten und Visionen zu leben. Vielen Dank an euch alle vom humanexpert Institut and besonders an Anna, die dieses Erlebnis möglich gemacht hat.«

Pat Barreira; Gerichtsschreiber